JungesProfil von Nacht

Deine Verbindung zu Nacht:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 75 Aufrufe
Mitglied seit: 05.07.2016
Zuletzt Online: Vor 95 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 29 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Nacht
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ehren-Punkte: 20

Persönliches

Entschuldigt von ... bis ...: Nie,ich bin immer da.
Frühere Namen: Ich hieß schon immer Nacht.
Alter: Das geht dich doch nichts an!Okay,gut ich bin 35 Monde allt.
Übrige Leben (Anführer): 1!
Zugehörigkeit: Streuner
Rang (Clankatzen): -
Rang (Streuner): Kämpfer/in
Aussehen: Ich bin ein pechschwarzer Kater mit leuchtend grünen Augen
Aussehen (2): Mein ultrahübsches kurzes Fell glänzt in der Sonne besonders schön und meine Krallen und Zähne glänzen im Mondlicht sehr schön.(Total selbstverliebt)
Besonderheiten: Böse?BÖSE!
Behinderungen: Keine,oder denkst du eine Narbe versaut meinen Pelz!?
Charakter: BÖSE!BÖSE!gemein,selbstverliebt,ultra hübsch,hinterhältig
Vergangenheit: Als ich noch ein Junges war haben meine Zweibeiner mich eine Mülltonne geworfen da sie mich nicht wollten.In eine Mülltonne!Ich konnte den Gestank in meinem schönen Fell nicht ertragen und kletterte heraus.Dann fand mich Tumma und nahm mic
Vergangenheit F1: h mit.Er zog mich auf und erklärte mir von seinen Plänen die größte Streunegruppe der Welt zu gründen.Ich willigte ein.Bald wurde ich ein Kämpfer und rasiere alles und jeden mit meinen wunderschönen Krallen!
Gesinnung: Böse
Größter Wunsch: ALLE KATZEN ZU TÖTEN DIE NICHT ZU UNS STREUNERN GEHÖREN!
Lebensziel: JEDEN UND ALLES ZU TÖTEN,BOSS WERDEN UND ALLE KATZEN BEHERRSCHEN!MUHAHAHA
Abneigungen: MOOOSCLANNN!!!!UND DRECK DER MEIN FELL VERSAUT!
Ängste: Noch einmal dieses Wort und du bist tot!
Lieblingsbeschäftigungen: Quälen,kämpfen und mein Fell jeden Tag an ner Regenrinne waschen.
Lieblingsorte: Streuner Terri.
Mutter: Unbekannt,aber ich schätze sie war Hauskätzchen.
Vater: Er war ein MoosClan Kater und war nur 2 Wochen mit meiner Mutter zusammen.
Zieheltern: Tumma falls okay.
Geschwister: Siehe Mutter.
Halbgeschwister: Weidenkralle,aber er weiß nichts davon.
Ziehgeschwister: Keine.
Großeltern (m): Hauskätzchen.
Großeltern (v): MoosClan Katzen.
Sonstige Verwandte: Unbekannt.
Gefährte/in: Wenn du mich willst muss dein Fell genauso schön glänzen.
Freunde: Nur Streunerkatzen!!!!
Feinde: Alle anderen!!!
Ehemalige/r Ausbildende/r: Tumma,er hat mir alles beigebracht.
Doppelaccounts: Weidenkralle.
Jobs: Bösseeeeee sein!!!!!!!
Online-Zeiten: Immer!
So bin ich auf diese Seite gekommen: World of Cats.
Meine Namen auf anderen Seiten: Fragt einfach!