Moosstern sucht im MoosClan (und vllt auch anderswo?)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moosstern
Administrator

-, Weiblich

  Schon ganz gut

MoosClan

Anführer/in

Beiträge: 19

Moosstern sucht im MoosClan (und vllt auch anderswo?)

von Moosstern am 03.07.2016 19:09

Hallo ich bin Moosstern aus dem MoosClan, eine 48 Monde alte Kätzin.
Meine Mutter hieß, der Tradition entsprechend, Moosstern (erfunden/tot), deren neuer Gefährte hieß Silberfrost (erfunden/tot), meine Großmutter hieß ebenfalls Moosstern, wie meine Mutter.

Ansonsten suche ich fast alles, also:

-Meinen Vater (er ist unbekannt, weiß aber persönlich von mir, ich jedoch nicht von ihm. Er sollte nicht (mehr) im MoosClan sein)
-Geschwister von mir (Wurfgefährten)
-Halbgeschwister (sowie von Moosstern und Silberfrost, als auch von meinem Vater und seiner neuen Gefährtin (falls er eine hat))
-Meinen Großvater mütterlicherseits
-Meine Großeltern väterlicherseits (ich kenne sie nicht und sie wissen auch nichts von mir)
-Einen Gefährten (im MoosClan!)
-Junge (im MoosClan! Sollten wenn möglich Schüler oder sehr junge Krieger sein)
-Sonstige Verwandte (egal wo)
-Freunde (im MoosClan! (oder SternenClan))
-Feinde (überall)
-Einen ehemaligen Mentor oder eine ehemalige Mentorin (tot, sollte einen recht hohen Rang belegt haben)
-Ehemalige SchülerInnen

cooltext192077643475329.png

Antworten

Weidenkralle
Administrator

19, Weiblich

  Anfänger

MoosClan

2. Anführer/in

Beiträge: 5

Re: Moosstern sucht im MoosClan (und vllt auch anderswo?)

von Weidenkralle am 04.07.2016 19:59

Wir könnten Freunde sein?

Antworten

Moosstern
Administrator

-, Weiblich

  Schon ganz gut

MoosClan

Anführer/in

Beiträge: 19

Re: Moosstern sucht im MoosClan (und vllt auch anderswo?)

von Moosstern am 04.07.2016 20:05

Gerne!

cooltext192077643475329.png

Antworten

Tumma
Administrator

21, Männlich

  Erfahren

Streuner

Boss

Beiträge: 6

Re: Moosstern sucht im MoosClan (und vllt auch anderswo?)

von Tumma am 04.07.2016 20:26

Eventuell könntest du meine Halbschwester sein.
Dann müsste er entweder ein HAuskätzchen geworden sein , oder mit einem Hauskätzchen Junge bekommen haben. Geht das in Ordnung?

Antworten

Blattsee
Administrator

20, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Moosstern sucht im MoosClan (und vllt auch anderswo?)

von Blattsee am 08.07.2016 15:51

Schwester?

Antworten

« zurück zum Forum