ErfahrenProfil von Tumma

Deine Verbindung zu Tumma:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Tumma ist Administrator bei Secrets of MossClan.


Tumma ist Streuner.
Tumma ist Boss.

Statistik

Profilaufrufe: 89 Aufrufe
Mitglied seit: 04.07.2016
Zuletzt Online: Vor 95 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2819 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Tumma
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ehren-Punkte: 1535

Persönliches

Frühere Namen: Lidle
Alter: Geht dich überhaupt nichts an! (5 Jahre = 20 Blattwechsel)
Übrige Leben (Anführer): (I don't now, have i extra Lives?)
Zugehörigkeit: Streuner
Rang (Streuner): Boss
Aussehen: Ich bin ein schlanker, schwarzgrau getigerter Kater mit Bernsteinfarbenden Augen
Besonderheiten: Böse?!
Behinderungen: ÄHM WAS?! Was denkst du den von mir Schlammblut! (Passt irgendwie... Nehmt es aber net ernst!)
Charakter: Böse, Böse, Böse, böse
Charakter F1: Hinterhältig, hinterhältig, hinterhältig
Charakter F2: Zeigt keine Gnade, zeigt keine Gnade
Charakter F3: (So ungefähr xD)
Vergangenheit: Geboren als Hauskätzchen wurde ich Lidle getauft. Doch schon bald merkte ich das etwas besonderes in mir stecke! Ich hatte die Macht alle Katzen zu beherschen. (Oh gott ist er Selbstverliebt cx)
Vergangenheit F1: So gründete ich die Streunergruppe
Gesinnung: Böse
Größter Wunsch: Alle Katzen zu beherschen. MUHAHAHHAHAHAHAHHAHA!!!! (Ein bisschen zu viel selsbtverliebt...)
Lebensziel: ALLE KATZEN ZU BEHERSCHEN! MUHAHAHAHHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAH (Ähm, ja...)
Abneigungen: Schlammblüter, obwohl ich für die auch einen Platz frei hätte
Ängste: *zieht die Augenbraue hoch*
Lieblingsbeschäftigungen: Quälen, töten und herschen! MUAHAHAHAHHA!(Okay, viel, viel, viel, viel zu selbstverliebt xD)
Ziehjunge: Nacht
Ehemalige/r Auszubildende/r: Nacht
Online-Zeiten: Eher Abends
So bin ich auf diese Seite gekommen: Über Werbung
Eigene Seite/n: www.world-of-cats.yooco.de
Empfohlene Seite/n: Meine <3
Meine Namen auf anderen Seiten: Flammenstern
Bemerkungen : Tumma ist Finnisch xDD (auf Japanisch und Chinesisch hörte sich die Wörter komisch an xD)


Sites erstellt von Tumma